Neue Uhr

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581394
  • 53
Anzeige

Habe mir eine Uhr Bestellnummer 165.746 006 gekauft. Ich habe mich über die Uhr gefreut. Neue Sachen trage ich nicht sofort. Erst vor einer Woche trug ich die Uhr das erste Mal. Beim Ausziehen meiner Jacke hat sich der Verschluss gelöst und die Uhr rutschte von meinem Arm.

Teilen

02-02-2024 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 09:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass sich der Verschluss geöffnet hat.
Falls es Grund zu einer Reklamation gibt, wenden Sie sich bitte direkt an folgende E-Mail-Adresse: bewertung@witt-weiden.de

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.