Nicht bestellte Ware erhalten !

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2020
  • #116380
  • 1.075
Anzeige

Sehr geehrte Frau ******!
Danke für ihre Info, sie nutzt mir gar nix. Mein Problem wurde wieder nicht erkannt.
Ich bestellte eine Hose und erhielt ein Paket für eine Kundin:
Frau ****** ******
Felskamp 4
59174 Kamen ! ! !
Inhalt: 1Tunika
Falsch gepackt in ihrer Packstation ! ! ! Wie oft soll ich das noch wiederholen !
Am 13.9. habe ich diese Sendung an Sie zurück versandt. Ich habe ihnen zwei Fotos mit meiner Mail zu kommen lassen ! (Lieferschein auf o.g. Namen und Beleg Rücksendung !)
Ich verlange umgehend das mein Kundenkonto entlastet wird, da ich "meine' bestellte Ware "nicht" erhalten habe. Sollte das nicht geschehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit Gruß
****** ******
KD.nr ******

Teilen

11-09-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 15:17 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie diese Paket-Verwechslung und vielen Dank, dass Sie diese Lieferung an uns zurückgesendet haben.

Alle weiteren Schritte klären wir gerne per E-Mail.
Bitte melden Sie sich hierfür an kundenservice@witt-weiden.de.

Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice

11-09-2020 um 15:26 Uhr


Danke für ihre Anwort.
Unter der angegebenen E-Mail Adresse von Ihnen kann ich nicht mailen. Wird als Fehlermeldung angezeigt ! ! ! Ich möchte nur das mein Kundenkonto nicht belastet wird, da ich meine bestellte Ware (Hose) nicht erhalten habe.
Mfg ****** ******

11-09-2020 um 15:37 Uhr


Es ist sehr bedauerlich, daß mein Problem als erledigt bei Ihnen deklariert wird. Ich möchte einfach, daß mein Kundenkonto bereinigt, welches mit einer nicht gelieferten Ware belastet wird. Wer versteht hier wen nicht ?
****** ******

12-09-2020 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** !
Das Problem ist noch nicht gelöst. Unter Kundenservice@witt-weiden.de kann ich sie nicht erreichen !
Bestätigen Sie mir bitte, daß mein Kundenkonto entlastet ist, da ich die Ware nicht erhalten habe ! ! ! !
Danke
Mit freundlichem Gruß
****** ******

18-09-2020 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

wir haben uns gerne um Ihr Anliegen gekümmert.
Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief mit genaueren Informationen.

Danke für Ihr Vertständnis!
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice

6
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.