Nicht erhaltenen Ware

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439793
  • 105
Anzeige

Hermes teilt mir auf dem Handy mit, dass sie das Paket am 16.11.2022 vor unserer haustür abgestellt hätten.
Da ich jedoch den ganzen Tag zu Haus war, stimmt es nicht.
Es ist keine Lieferung angekommen.
Die Sendungsnummer lautet: 39317112007776 Meine Kundenummer:55334935
Ich bitte Sie, die Angelegenheit zu überprüfen.
Freundliche Grüße, ****** ******.

Teilen

18-11-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 07:28 Uhr


Guten Tag,

gerne prüfe ich umgehend den Sachverhalt und schreibe Ihnen eine persönliche E-Mail.

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen mit persönlichen Angaben per E-Mail an unseren Kundenservice: kundenservice@witt-weiden.de oder auch gerne per Chat.

Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 22:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Allgemeinen bin ich mit Witt Weiden zufrieden. Meine Reklamation ist durch Hermes entstanden. Die die Lieferung nicht korrekt ausgeliefert haben.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.