Packetzustellung an Nachbarn, den es nicht gibt

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #531901
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter hat vor zwei Wochen telefonisch zwei T-Shirts bestellt.

1 x Bestell-Nr. 828837039 Größe 46
1 x Bestell-Nr. 449420006 Größe 46

Am 15.08. um 10:00 Uhr läutete der Hermesfahrer bzw. -zusteller. Meine Mutter ist 82 Jahre alt und kann nicht mehr so schnell laufen. Bis Sie den Türdrücker betätigen konnte war der Fahrer schon wieder weg. Sie wollte das Päckchen im Eingangsbereich holen, doch da war nichts. Im Briefkasten fand sie dann eine Zustellkarte (ohne Namen des Zustellers und Telefonnummer) mit dem Hinweis, dass das Packet bei dem Nachbarn „Bastar“ hinterlassen wurde.

Interessant ist, das es keinen Nachbarn mit den Namen Bastar gibt, dieser ist schon vor langer Zeit ausgezogen.
Was für ein Pech für den Hermes-Zusteller, also hat er einfach gelogen und das Packet behalten ?

Jedenfalls hat meine Mutter die bestellte Ware NIE erhalten. Sie hatte Ihnen noch am selben Tag angerufen um Ihnen das mitzuteilen. Bisher hat Sie noch keine Rückmeldung von Witt Weiden erhalten, der heutige und dritte Anruf ging so aus, dass man meiner Mutter zu verstehen gab, sie solle warten, evtl. sei das Päckchen doch beim Nachbarn. Es macht mich sprachlos.

Bitte klären Sie den Sachverhalt umgehend mit Hermes. Sie haben den Tag und Uhrzeit, der Fahrer lässt sich somit problemlos finden oder ?

Meine Mutter hat keine Ware erhalten, sie hat auch keinen Ablagevertrag, also haftet der Zusteller und muss die Kosten tragen. So ist es auch bei der Deutschen Post AG.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2023 um 08:14 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Zusteller. Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen.
Ich werde mich sofort um Ihr Anliegen kümmern und mich diesbezüglich nochmals per E-Mail bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 08:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und und mit der Bearbeitung sehr schnell. 5 Sterne

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.