Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. Pantotolette habe ich im Januar 2022 bei Ihnen bestellt. Leider lösen sich schon jetzt die Nähte auf und sie reißt ein. Entsprechende Bilder finden sie im Anhang. Ich bitte um Ersatz bzw. Erstattung des Geldes.
Vielen Dank für ihre Mühe.
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
30-08-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
30-08-2022 um 16:39 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die gelieferte Pantolette einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich können Sie uns den Artikel zurück senden.
Bei Fragen zur Rücksendung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice im Chat oder per E-Mail unter kundenservice@witt-weiden.de
Herzlichst, Ihre Doreen vom Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.