Nach dem ersten Mal waschen von meinem Spitzenshirt löst sich die "gehäkelte"Spitze auf, obwohl ich das Shirt im Wäschesack gewaschen habe. Ich habe das Shirt nicht einmal getragen.
M.f.g. Johanna Bernhard
Meine Tochter schickt die Email weg, bei Adresse unten steht der Name v.meiner Tochter.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
07-06-2023 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden.
Dieser wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
03-07-2023 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
haben Sie unsere Antwort nicht gesehen?
Meine Kollegin "Sophia" hat Ihnen auf Ihre Bewertung geantwortet.
Gerne schicke ich Ihnen nochmals die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden.
Dieser wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Falls Sie noch Fragen zu der Rücksendung/Reklamation haben, können Sie sich auch gerne direkt per E-Mail (kundenservice@witt-weiden.de) an uns wenden.
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.