Umkompetenz Kundenservice, Chaos bei Bestellung!

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489493
  • 130
Anzeige

Am 23.04.2023 habe ich bei Witt-Weiden Bestellt:Jacke für 21 ,59 mit Rabatt,Sandalen mit 59,99 auch mit Rabatt. Die Jacke lieferbar gewesen, aber die Sandalen soll in Mitte Mai kommen.Paar Tage später bekomme schon die Jacke ,aber mit anderen Preis-27,58 ohne Erklärung. Dann ich mehrmals Emails gesendet,aber ohne Antwort und soll bis 16.05 bezahlt werden. Dann wieder mit Beschwerde habe ich Antwort bekommen, das die Sandalen ausverkauft sind und wegen Kulanz soll ich für Jacke 21.59 bezahlen.
Also ,absoluten Chaos, weil eine vom Kundenservice schreibt eines,andere schreibt anders, schlechte Kontakt und selbstverständlich ich nicht mehr bestellen werde!

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 09:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass für eine Bestellung Versandkosten in Höhe von 5,99 € erhoben werden.
Ihre Rechnung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto öffnen.

Dort ist der genannte Preis für die Jacke aufgelistet + 5,99 € Versandkosten.

Leider konnte der Hersteller die Sandalen nicht mehr neu herstellen, daher können wir Ihnen die Sandalen nicht mehr liefern.
Gerne suchen Sie sich eine Alternative aus und teilen uns dies mit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

09-05-2023 um 10:01 Uhr


Ich habe bereit das Antwort bekommen, das wegen Kulanz ich nur 21,59 bezahlen darf, das ich schon bereits überwiesen. Und Ihre jetzige Antwort noch mal für Ihre Chaos zeigt-eine vom Kundenservice schreibt eines, zweite anderen. Und bei meinem Bestellung soll keine Versandkosten sein und,wenn es schief bei Ihnen läuft, wieso ich muss die Versandkosten zahlen.
Das Bestellung bedeutet einen Vertrag zwischen Kunden und Anbieter, welche soll immer anhalten!Deshalb ,befor Sie schicken nur eine vom meinem Bestellung,,meine Zusage warten sollte!
Achten Sie mehr an die Rechtliche
Punkte!

09-05-2023 um 10:11 Uhr


Noch dazu,am 07.05.die Ihre Kollegin Ilka Wellen schreibt ,das ich nur 21 59 bezahlen darf,haben Sie gesehen?Und Ihre Antwort zeigt ,das nicht!

09-05-2023 um 10:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft.
Sie haben Recht, Ihnen wurden die Versandkosten in Höhe von 5,99 € entlastet.

Gerne dürfen Sie die Rechnung vom 25.04.2023 ohne Versandkosten an uns überweisen.

Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 11:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie vorher geschrieben;Chaos ,Umkompetenz!Kunden für alle Änderungen rechtzeitig informiert werden!

5
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.