Am 05.11. 2022 bekam ich eine Erinnerung, das ich die Jacke mit der Bestellnummer 284.086.002 nicht bezahlt hätte.
Diese Jacke hatte ich zurückgeschickt.
Quittungsnummer:
6395940003315
Daraufhin bezahlte ich das Geld(92,94 €). Dann habe ich online auf mein Konto geschaut. Dort stand Vorgang abgeschlossen. Dann habe ich meine Belege durchgeschaut und festgestellt, das ich die Jacke zurückgeschickt habe. Bitte schreiben Sie den Betrag als Guthaben in mein Konto.
Weiterhin habe ich noch einen Badeanzug und ein Damenshirt zurückgeschickt.
Teilen
06-11-2022 um 00:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
07-11-2022 um 08:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen.
Sofort habe ich Ihr Kundenkonto geprüft und mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 06:14 Uhr
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
Ich bin jederzeit erreichbar:
030/67944518 (+ Anrufbeantworter)
Sollte ich kurz außer Haus sein, bitte eine Durchwahl und ein Zeitfenster auf Band sprechen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Witt Weiden
08-11-2022 um 14:40 Uhr
Guten Tag,
meine Kollegin hat sich bei Ihnen per E-Mail gemeldet.
Ich bin sicher wir können Ihr Anliegen klären.
Bitte wenden Sie sich bei Kontoklärungen aus Datenschutzgründen immer direkt an unserern Kundenservice, dann können wir sofort reagieren - vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 20:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte viele verschiedene Ansprechpartner, das fand ich nicht so gut. Nach mehreren Anläufen wurde das Problem aber gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.