Am 05.11. 2022 bekam ich eine Erinnerung, das ich die Jacke mit der Bestellnummer 284.086.002 nicht bezahlt hätte.
Diese Jacke hatte ich zurückgeschickt.
Quittungsnummer:
6395940003315
Daraufhin bezahlte ich das Geld(92,94 €). Dann habe ich online auf mein Konto geschaut. Dort stand Vorgang abgeschlossen. Dann habe ich meine Belege durchgeschaut und festgestellt, das ich die Jacke zurückgeschickt habe. Bitte schreiben Sie den Betrag als Guthaben in mein Konto.
Weiterhin habe ich noch einen Badeanzug und ein Damenshirt zurückgeschickt.
Teilen
Antwort von Witt
07-11-2022 um 08:57
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen.
Sofort habe ich Ihr Kundenkonto geprüft und mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 06:14
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
Ich bin jederzeit erreichbar:
030/67944518 (+ Anrufbeantworter)
Sollte ich kurz außer Haus sein, bitte eine Durchwahl und ein Zeitfenster auf Band sprechen!
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von Witt
08-11-2022 um 14:40
Guten Tag,
meine Kollegin hat sich bei Ihnen per E-Mail gemeldet.
Ich bin sicher wir können Ihr Anliegen klären.
Bitte wenden Sie sich bei Kontoklärungen aus Datenschutzgründen immer direkt an unserern Kundenservice, dann können wir sofort reagieren - vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-11-2022 um 20:41
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich hatte viele verschiedene Ansprechpartner, das fand ich nicht so gut. Nach mehreren Anläufen wurde das Problem aber gelöst.
Probleme mit Witt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Witt?
Beschwerde einreichen!