Unverschämtes kundenunfreundliches Verhalten

  • Behoben
  • 02 Okt 2023
  • #547392
  • 158
Anzeige

Habe soeben mit einem H. ****** telefoniert. Meine Kd. Nr. lautet 51529081. Ich wollte wissen wieso ich nicht den Rucksack bekommen habe. Er gab mir zur Antwort dass die Maritime Reisetasche doch auch sehr schön wäre. Des Weiteren habe ich bemängelt dass ich keine Lieferung durch Hermes wünsche. Das Paket war aufgerissen. Da ich schon öfters Probleme mit Hermes hatte, habe ich vor einiger Zeit mich telefonisch gemeldet und gebeten keine Lieferung durch Hermes zu erhalten. Daraufhin erhielt ich als Antwort, daß könnte nicht sein, es ist nichts vermerkt. Erneut versuchte ich Herrn ****** dieses zu erklären. Da er mich indirekt als Lügnerin hinstellt hat, habe ich ihn gefragt ob ich chinesisch rede. Darauf antwortete er auf RUSSISCH! Bei so einem telefonischen Kundenkontakt überlege ich mir ernsthaft, ob ich weiterhin von WITT beliefert werden möchte.

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:54 Uhr


Guten Tag,

ich bedauere sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Für Ihre offenen Worte danke ich Ihnen. Gerade wenn etwas nicht so gut läuft, ist es für uns wichtig davon zu erfahren. Nur so kann es uns gelingen, unseren Kundenservice weiter zu verbessern.

Ihr Anliegen habe ich mir gerne angesehen.
Der gewünschte Rucksack ist bereits ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Daher haben wir Ihnen als Alternative die Reisetasche beigelegt. Vielleicht gefällt Ihnen der Artikel auch?
Den Lieferservice habe ich geprüft. Hier konnte ich bisher keine Änderung feststellen. Für nachfolgende Zustellungen habe ich die Post als Lieferanten hinterlegt. - Entschuldigung, dass dies bisher noch nicht hinterlegt war.

Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Bei Fragen sind wir jederzeit auch per E-Mail unter kundenservice@witt-weiden.de oder per Chat erreichbar.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 09:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und ich hatte den Eindruck dass sie mein Anliegen ernst genommen hat.

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.