zwei unbrauchbare Strickjacken nach dem waschen

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2023
  • #546945
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. Reaktion auf meine Reklamation!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


****** ****** <******@******-rottenburg.de> hat am 31.08.2023 16:04 CEST geschrieben:


Sehr geehrte Damen und Herren,
Witt Weiden ist sehr enttäuschend. Nicht einmal eine Antwort auf eine Anfrage zu erhalten, das ist mehr als enttäuschend. Ich werde bombadiert von Katalogen und E-Mails, das kann es wirklich nicht sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

****** ****** <******@******-rottenburg.de> hat am 29.08.2023 14:27 CEST geschrieben:


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamation keine Antwort erhalten. Ich bitte doch dringend darum.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: ****** ****** <******@******-rottenburg.de>
An: WITT WEIDEN Service <service@info.witt-weiden.de>
Datum: 18.08.2023 16:29 CEST
Betreff: Reklamation


Kundennummer:65980010
Feinstrickjacken: 803.892.151
803.886.151

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juni habe ich beide Feinstrickjacken bestellt und auch erhalten. Ich habe diese nun in der Zwischenzeit auf 30 Grad Wolle gewaschen - ich bin enttäuscht. Die Jacken kann ich nicht anziehen: Sie sind eng und klein geworden. Ich kann sie nicht anziehen. Das Resultat: Ich werde sie wegwerfen. Das ist sehr schade. Die Qualität von Witt Weiden lässt m.E. sehr zu Wünschen übrig. Ich bin enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-09-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 09:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die mit gesandte E-Mail Adresse ist nicht korrekt, daher haben Sie auch keine Mitteilung/Antwort erhalten. - Entschuldigung!
Unsere E-Mail Adresse lautet: kundenservice@witt-weiden.de

Gerne prüfen wir die beiden Strickjacken.
Senden Sie uns die Artikel bitte wieder zurück und legen der Rücksendung eine Mitteilung über den Fehler sowie eine Kopie der Rechnung mit bei. Nach Eingang werden wir dies in unserer Qualitätssicherung prüfen und uns bei Ihnen melden, sollten Fragen sein.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

16-10-2023 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich die beiden Teile erst am Samstag zu Witt senden. Sobald ich von dort Antwort bekomme, werde ich mich wieder an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-10-2023 um 09:54 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Super, das ist kein Thema!

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

30-10-2023 um 11:19 Uhr


Leider ist die Angelegenheit immer noch offen!

30-10-2023 um 12:01 Uhr


Guten Tag,

die Rücksendung der Jacken wurde am 26.10.2023 im Kundenkonto gebucht. Hierzu haben Sie eine Bestätigung per E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse erhalten.

BItte wenden Sie sich bei Fragen immer direkt an unseren Kundenservice unter Kundendenservice@witt-weiden.de, dann können wir direkt darauf reagieren und weiter helfen.

Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 14:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht ich habe immer noch keine Antwort

10-11-2023 um 08:00 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Rücksendung der Feintrickjacken wurde am 26.10.2023 in Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Somit haben Sie aktuell ein Guthaben.

Möchten Sie das Guthaben mit einer neuen Bestellung verrechnet haben oder lieber eine Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto.

Falls Sie eine Rücküberweisung wünschen, dann bitte ich Sie uns Ihre Bankverbindung per E-Mail unter: kundenservice@witt-weiden.de mitzuteilen.

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

8
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.