Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wizz Air bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Aug 2020
Rückzahlung wegen COVID-19 beider Flüge HEUTE erfolgt. Wizz Air hat sich zwar nicht gemeldet, ABER wenigstens ist das Geld nun da. Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
Es fand keine Kontaktaufnahme statt. Call center war und ist nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2020
Kein Service vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Auch wenn die Coronaprobleme da sind und ggf. eine Rückzahlung noch nicht erfolgen kann, erwarte ich doch, dass vom Kundenservice Kontakt aufgenommen wird!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2020
Was ist Kundenservice???? Bei Wizz Air gibt es diesen Begriff wohl nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2020
Meine Meinung zum Kundenservice von Wizz Air? Die Bertüger, ganz einfach. Ich bekome Mail am 16.07.2020: "Wir haben die Rückzahlung von ---- € auf Ihr Bankkonto ------- eingeleitet Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen VALENTIN GERASSIMENKO" , und dann am 26.07.2020: "Wir weisen darauf hin, dass wir auf Rückmeldung warten. Erst wenn diese vorliegt, können wir die Lösung Ihres Falls fortsetzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Problem in der Zwischenzeit behoben wurde. Sollten wir keine Antwort von Ihnen erhalten, betrachten wir diesen Fall in 5 Tagen als abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Gerasimenko x-Valentin" Einfach, Betrüger!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2020
Die ukrainischen Mitarbeiterinnen, die sich schwer auf Deutsch ausdrucken können (das unter 1,99€ /Min) sind für WIZZ Air ein gutes Geschäft. Aber Beraubung des Kundenguthabens nach 90 Tagen (unter eigenen AGB´s) bleibt "the best deal" der Kundendienstabteilung der Gesellschaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2020
Man kann zumindest eine angemessen Antwort erwarten. Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2020
Es ist OK - für mich persönlich auf jeden Fall viel besser als andere Billigfluggesellschaften.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2020
Nach Druck kam Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA