Wizz Air

Wizz Air Hungary Ltd.

Beschwerde schreiben

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben

Wizz Air
Bewertungen & Erfahrungen (131)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wizz Air bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Aug 2020

Rückzahlung wegen COVID-19 beider Flüge HEUTE erfolgt. Wizz Air hat sich zwar nicht gemeldet, ABER wenigstens ist das Geld nun da. Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2020

Es fand keine Kontaktaufnahme statt. Call center war und ist nicht erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2020

Kein Service vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2020

Auch wenn die Coronaprobleme da sind und ggf. eine Rückzahlung noch nicht erfolgen kann, erwarte ich doch, dass vom Kundenservice Kontakt aufgenommen wird!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2020

Was ist Kundenservice???? Bei Wizz Air gibt es diesen Begriff wohl nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2020

Meine Meinung zum Kundenservice von Wizz Air? Die Bertüger, ganz einfach. Ich bekome Mail am 16.07.2020: "Wir haben die Rückzahlung von ---- € auf Ihr Bankkonto ------- eingeleitet Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen VALENTIN GERASSIMENKO" , und dann am 26.07.2020: "Wir weisen darauf hin, dass wir auf Rückmeldung warten. Erst wenn diese vorliegt, können wir die Lösung Ihres Falls fortsetzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Problem in der Zwischenzeit behoben wurde. Sollten wir keine Antwort von Ihnen erhalten, betrachten wir diesen Fall in 5 Tagen als abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Gerasimenko x-Valentin" Einfach, Betrüger!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2020

Die ukrainischen Mitarbeiterinnen, die sich schwer auf Deutsch ausdrucken können (das unter 1,99€ /Min) sind für WIZZ Air ein gutes Geschäft. Aber Beraubung des Kundenguthabens nach 90 Tagen (unter eigenen AGB´s) bleibt "the best deal" der Kundendienstabteilung der Gesellschaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2020

Man kann zumindest eine angemessen Antwort erwarten. Mfg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2020

Es ist OK - für mich persönlich auf jeden Fall viel besser als andere Billigfluggesellschaften.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2020

Nach Druck kam Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen