Rückerstattung des Account-Guthaben

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74427
  • 2.497
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Anfang der Corona Krise habe ich per Flex-Versicherung zwei Flüge nach RO abbestellt und die Versicherung dafür bezahlt. Den Restgeld wurde mir auf meinem WIZZ Account gutgeschrieben. Am 17.06.2020 hat die WIZZ Gesellschaft hat MEIN GELD von meinem Account einfach FÜR SICH BEHALTEN,, ohne eine Dienstleistung zu tätigen. Vom jetzt auf jetzt wurde mein WIZZ Account von 246,07 CHF, auf 0,00 CHF gesetzt.
Das ist die neue Art von der Ungarische Gesellschaft WIZZ durch die Krise zu schaffen und an die Kundengelder dran zu kommen.
Am Allen, die mit dieser Gesellschaft ins Geschäft kommen wollen: ACHTUNG !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ukrainischen Mitarbeiterinnen, die sich schwer auf Deutsch ausdrucken können (das unter 1,99€ /Min) sind für WIZZ Air ein gutes Geschäft. Aber Beraubung des Kundenguthabens nach 90 Tagen (unter eigenen AGB´s) bleibt "the best deal" der Kundendienstabteilung der Gesellschaft.

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Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

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