Sehr geehrter Wizzair Team,
Wir fliegen morgen von Italien (Sizilien) nach Deutschland.
Der Checkin wird als erfolgreich angezeogt aber die Bordkarten als Ungültig.
Was können wir tun?
Ich möchte weiteren kosten vermeiden und auch keine neuen tickets kaufen.
Viele Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 06:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider keine Kontakt aufnahme von wizzair, aber die Fluggesellschaft ist sehr günstig.
Ich habe ü er den chat nachher rausgegangen das man in den check in muss wegen der 3 G Regel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.