Bordkarte ungültig

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285543
  • 382
Anzeige

Sehr geehrter Wizzair Team,
Wir fliegen morgen von Italien (Sizilien) nach Deutschland.
Der Checkin wird als erfolgreich angezeogt aber die Bordkarten als Ungültig.
Was können wir tun?
Ich möchte weiteren kosten vermeiden und auch keine neuen tickets kaufen.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 06:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Kontakt aufnahme von wizzair, aber die Fluggesellschaft ist sehr günstig.

Ich habe ü er den chat nachher rausgegangen das man in den check in muss wegen der 3 G Regel

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.