Aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits wurden meine Flüge storniert. Ich hatte den fälligen Betrag 579.92€ unten dem Verwendungszweck
EBD1SL
****** ******
MEMMINGEN-TUZLA
5.8.2023-19.8.2023
überweisen.'jedoch leider bis heute Rückerstattung erhalten. Alle Versuche jemanden zu erreichen bleiben erfolglos.
Bitte prüfen Sie.
Danke
Teilen
22-09-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 10:00 Uhr
Leider keine Reaktion auf meine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.