Ich habe einen Flug aus Dortmund nach Szymany gebucht und per Überweisung bezahlt aber wegen Feiertag hat die Sparkasse die Zahlung zu spät getätigt. Deswegen hat wizzair meine Buchung storniert. Ich möchte deswegen mein Geld zurück oder die Stornierung rückgängig machen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe angerufen aber keine Hilfe erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.