CORONA POSITIV

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337819
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Flug wurde am 10.01.2022 gebucht,

Bestätigungsnummer: M7J7PB Flugnummer: W64298

Da ich aber heute an Covid-19 positiv bin und leider am 10.01.2022 Dortmund - Tuzla Bosnien & Herzegowina nicht fliegen kann, ist meine Frage was ich jetzt mit meinem Flugticket machen soll? Eine Stornierung geht nicht weil, 24h schon rum sind wo ich den Flug gebucht habe. Eine Umbuchung würde ich nicht machen, da ich leider nicht weiß wie es mit meinem Gesundheit aussehen wird! Ich würde Sie bitten, um eine Flugstornierung und eine Geldrückgabe.

Ich bitte Sie, mich schnellmöglich zu Kontaktieren!
******@web.de

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.