Sehr geehrte Damen und Herren,
durch CheckIn- Probleme war es uns nicht möglich, diesen Vorgang abzuschließen. Beim Hinflug von Hamburg nach Danzig (12.09.23) hat das Servicepersonal am Flughafen Hamburg auf unser Problem sehr freundlich reagiert und dieses auch gleich gelöst - ohne zusätzliche Kosten.
Leider hatten wir beim Rückflug Danzig - Hamburg (17.09.23) die gleiche Problematik (siehe Anhang). Hier wurden wir aufgefordert für den nicht erfolgten check-in eine Gebühr in Höhe von 466,00 PLN zu zahlen, um den Rückflug anzutreten.
Da wir beim gescheiterten Check-in nicht auf die Gebühr hingewiesen worden sind, fordern wir Sie auf, uns die Summe in Höhe von 116,50 Euro (466,00 PLN) bis zum 04.10.2023 auf unser Konto zu überweisen (s. vertrauliche Informationen).
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
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29-09-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 01:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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