Doppelte Buchung

  • 11 Sep 2023
  • #540058
  • 194
Anzeige

Ich habe Freitag ,08.09.23 um ca.22h einen Flug von Belgrad nach Dortmund gebucht zum 09.09.23 um 5.45h.kurz vor der Zahlungsbestätigung war meine Sitzung abgelaufen .Also startete ich eine neue Buchung um sicher zu gehen das ich den Flieger bekomme. Die Buchung hat geklappt.kurz danach erhielt ich eine EMail das doppelt gebucht worden ist,und ich soll mich im Kundencenter melden.Es war schon Samstagnacht und im Kundencenter war niemand erreichbar.Heute,Montag 11.09.rief ich den Kundenservice an und die sagten mir das ich ein Beschwerdeformular einreichen soll.Über die Wizzair App ist es aber nicht möglich da ich schon geflogen bin.Der Flug mit dem Bestätigungscode ADQT2P ist die zweite Buchung.Bitte um Überprüfung und Erstattung der Zahlung über 162,60€ .Die Zahlung erfolgte durch HR.Radojevic Dejan mit einer Kreditkarte.
Mfg Ihr Treuer Kunde

Teilen

11-09-2023 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.