Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich Flug gebucht für meine Eltern, reserviert und danach per Überweisung bezahlt. Das Geld würde zwei mal abgebucht, und bis jetzt habe ich kein Bestätigung erhalten. Da irgendwo habe ich gelesen das es bis zum 5 Tage dauern kann das ich Bestätigung kriege, finde ich nicht in Ordnung, weil ich weiß gar nicht ob das geklappt hat, oder ob ich Geld um sonnst gegeben habe. Aber meine größte Problem ist jetzt das Doppelte Zahlung. Und möchte gerne von Fehler Überweisung (zweite Überweisung) mein Geld zurück haben. Ich hoffe Sie melden sich schnell wie möglich bei mir. Viel Dank
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:25 Uhr
Mein Flugbuchung haben die Bestätigt, aber wegen Doppelbuchung hat sich noch keine gemeldet, beziehungsweise habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 23:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist schon 30 Tage von meinem Doppel Buchung, und bis jetzt hat sich keine gemeldet.
Es wäre ganz nett, wenn Sie sich endlich mal um Problem kümmern würden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 12:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht besonders
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.