Doppel Buchung

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453237
  • 201
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich Flug gebucht für meine Eltern, reserviert und danach per Überweisung bezahlt. Das Geld würde zwei mal abgebucht, und bis jetzt habe ich kein Bestätigung erhalten. Da irgendwo habe ich gelesen das es bis zum 5 Tage dauern kann das ich Bestätigung kriege, finde ich nicht in Ordnung, weil ich weiß gar nicht ob das geklappt hat, oder ob ich Geld um sonnst gegeben habe. Aber meine größte Problem ist jetzt das Doppelte Zahlung. Und möchte gerne von Fehler Überweisung (zweite Überweisung) mein Geld zurück haben. Ich hoffe Sie melden sich schnell wie möglich bei mir. Viel Dank

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13-01-2023 um 18:25 Uhr


Mein Flugbuchung haben die Bestätigt, aber wegen Doppelbuchung hat sich noch keine gemeldet, beziehungsweise habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen.

29-01-2023 um 23:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist schon 30 Tage von meinem Doppel Buchung, und bis jetzt hat sich keine gemeldet.
Es wäre ganz nett, wenn Sie sich endlich mal um Problem kümmern würden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 12:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht besonders

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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