Bei der Buchung eines Fluges habe ich die Zahlung freigegeben, die aber zu einem Abbruch der Transaktion geführt hat. Es erfolgte keine Flugbuchung, der Betrag ist aber auf dem Account von WizzAir und wird nicht zurückerstattet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut. Bis jetzt Problem nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.