Zusatzgepäck doppelt bezahlt

  • 02 Nov 2023
  • #556613
  • 67
Anzeige

... ist leider keine Geschichte - sondern Realität!
Ich habe Hin- und Rückflug von Memmingen nach Catania Gebucht (24.10.2023 Hinflug, W4 8194) und 01.11.2023 Rückflug, W48193).
Für diese 2 Flüge habe ich auch ein Zusatzgepäck gebucht - für hin und selbstverständlich zurück, zu sehen auch auf meinen 2 Bordingkarten. In Memmingen hatte ich keine Probleme aber in Catania beim Abflug. Ich wurde nicht an Bord gelassen ohne zusätzlich nochmals 53,00 Euro zu bezahlen (siehe Beleg).
Auf welcher gesetzlichen Grundlage wird da noch einmal Geld verlangt? Das Personal war auch noch sehr FRECH und ÜBERHEBLICH! Ausweisen wollten sie sich auch nicht (konnte auf einem Schild eine Nummer sehen: 2356)
Ich warte auf eine Zeitnahe Antwort von Wizzair und eine zügige Rückerstattung der 53;00 Euro (um zusätzliche Zeit Kosten zu ersparen)

Teilen

02-11-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.