Erstattung der Flugkosten nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2022
  • #382453
  • 187
Anzeige

Mein Name ist Anna Maria ******. Habe am 19. 05. 2022 einen Hin- Rückflug gebucht. Ich musste die Flüge stornieren. Tage später habe ich eine Rechnung bekommen mit einem Guthaben.
Es ist bis heute nicht eingegangen. Weder auf die Kreditkarte noch Wizz air account

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unprofessionell

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.