Flug gecancelt am 17.08.2022

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410554
  • 141
Anzeige

Der Flug von Fr. ****** Linda und Hrn. Weitschacher Thomas am 17.08.2022 von London (Stansted) nach Wien wurde gecancelt. Sie mussten dadurch ein Hotel buchen, da der Flug erst am nächsten Tag gebucht werden konnte. Zusätzlich mussten sie mit einem Taxi (alle anderen Möglichkeiten wie Zug usw. wurden ebenfalls gecancelt) zu Flughafen Heathrow fahren, dort ein Hotel nehmen und am nächsten Tag nach Hause Fliegen. Anbei sende ich Ihnen die gesamte Kostenaufstellung für Hotel, Speisen, Flugkosten. Diese Gesamtkosten belaufen sich nun auf € 997,53. Dies sind für die Beiden untragbare Kosten (der Flug ist zB um € 488,97 teurer als die ursprüngliche Buchung)
Zusätzlich ist auch noch das Gepäck verloren gegangen und entstanden erneut Kosten (dies habe ich bereits gemeldet)
Der Kunde kann absolut nichts dafür, dass der Flug nicht möglich ist. Falls sie die Kosten von € 977,53 nicht ersetzt bekommen, werde ich dies durch einen Rechtsanwalt einreichen.

Teilen

23-08-2022 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 08:36 Uhr


ich bitte um Antwort - das wird wohl nicht zu viel verlangt sein. Es geht hier um ca. 500 Euro pro Person von zwei Studenten. Ich werde dies ansonsten nächste Woche einem Anwalt übergeben

31-08-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 20:24 Uhr


Wie kann es ein, dass man nicht mal Antwort bekommt. Muss man wahrscheinlich über einen Anwalt regeln. Es geht hier um € 600 und es ist unglaublich, dass dies einfach ignoriert wird. Hie geht es um 2 Studenten, für die dies ein großes Problem darstellt. Absolut nicht zu Empfehlen diese Fluggesellschaft! Demnächst word dies rechtliche Folgen haben

18-10-2022 um 18:21 Uhr


Rs gibt noch immer keine Rückmeldung!
Absolute Frechheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keinen einzigen Versuch auch nur eine Antwort von Wizz Air zu bekommen

6
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.