Flug kurzfristig storniert.
Mit Opodo gebucht und bezahlt
Opodo sofort informiert und die Erstattungs angefragt.
Mit Opodo am 03 07.2023 telefoniert
Opodo Mitarbeitern meinten nur mit Hilfe von einen Rechtsanwalt können wir wieder unsere Geld zurückbekommen.
Bitte beschleunigen Sie das Verfahren oder geben sie uns einen Rückmeldung.
Buchungsnummer WFCL2T ist in eure App nicht bekannte.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
******@aol.com
Teilen
10-07-2023 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.