Bei Ruckflug von Nordmazedonien nach Wien hat der Flügzeug 5 Stunden Verspätung gehabt.Ich habe eine SMS erhalten um 1 Uhr in der Früh, habe geschlafen und konnte meine Mann nicht Bescheid geben.Diese Info hätte auch nicht viel genutzt, weil die Koffer durfte nur in der Früh aufgegeben sein, zu Mittag konnte du kein Koffer mehr abgeben, daseist du musstest trotz Verspätung bei Flughafen in vorgeplanten Zeit da sein.Dafür wurde mein Mann gezwungen 6,5 Stunden bei Flügjafen zu verbringen und seine wichtige Termin zu verpassen ( auf dem er schon Monate lang wartet ).
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13-07-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:51 Uhr
Noch immer nicht bekommen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:51 Uhr
,,,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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