Aufgrund einer Flugverspätung von 8 Stunden bei meinem Flug von Wien nach Reykjavik konnte ich Teile meines Urlaubs nicht realisieren.
Ich ersuche um Vergünstigungen oder Upgrades bei zukünftigen Wizz Air Flügen.
Beste Grüße
****** ******
Flugdaten:
23.5.2023
Flug VIE - KEF
****** ******
Robin ******
Annemarie Schneeberger
Ursprüngliche Abflugzeit 12.20 Uhr
Tatsächliche Abflugzeit ca. 20.00 Uhr
Teilen
09-06-2023 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 20:56 Uhr
Bitte um Beantwortung meiner Reklamation.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:35 Uhr
Bisher keine Reaktion von wizz Air
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:36 Uhr
Bitte um Beantwortung meiner Reklamation
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:54 Uhr
Bitte um Bearbeitung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.