Guten Tag,

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2021
  • #171936
  • 215
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Ich heiße ****** ******,ich bin am 29.12.2020 von Dortmund nach Belgrad geflogen. Ihre Mitarbeiterin bei Checking,hat mir gesagt dass ich 25 Euro bezahlen soll,weil ich habe mich nich auf Internet angemeldet,obwohl dass das steht nicht in Beschreibung von mein Ticket. Auchso,habe ich noch 35 Euro bezahlt,weil ich ein kleines Koffer als Hand Gepäck hatte, obwohl dass er auch bei ihre Dimension passt. Ich habe Rechnung, sollte ich bezahlen, ansonsten konnte ich nicht fliegen laut ihre Mitarbeiterin. Ich würde gerne mein Geld zurück bekommen,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sie haben mir noch nicht geantwortet. Ich werde definitiv nicht mehr mit Eure Firme fliegen!

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

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