Ich heiße ****** ******,ich bin am 29.12.2020 von Dortmund nach Belgrad geflogen. Ihre Mitarbeiterin bei Checking,hat mir gesagt dass ich 25 Euro bezahlen soll,weil ich habe mich nich auf Internet angemeldet,obwohl dass das steht nicht in Beschreibung von mein Ticket. Auchso,habe ich noch 35 Euro bezahlt,weil ich ein kleines Koffer als Hand Gepäck hatte, obwohl dass er auch bei ihre Dimension passt. Ich habe Rechnung, sollte ich bezahlen, ansonsten konnte ich nicht fliegen laut ihre Mitarbeiterin. Ich würde gerne mein Geld zurück bekommen,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mir noch nicht geantwortet. Ich werde definitiv nicht mehr mit Eure Firme fliegen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.