Ich musste 50€ zum 2 mal zahlen. Herrn Pürschel aus Dortmund erklärt mich für dumm und macht mich fertig.

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501831
  • 110
Anzeige

Mein Problem ist das ich für meinen Koffer doppelt zahlen musste ich habe ein Formular das ist bis zu 32 kg mit nehmen durfte,50€ Euro doppelt bezahlt. Der Herr wo ich die Karten gekauft habe sagt mir die ganze Zeit das ich angeblich es nicht mit gebucht habe. Die Kollegin neben den meinte zu uns das der Kollege lügt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wurde noch nie so schlecht behandelt ! Herr Pürschel aus Dortmund ist richtig schlecht !
Ich bitte sie um eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 02:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.