Kostenrückerstattung

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512984
  • 127
Anzeige

******, ****** 28.06.2023
Thüringer Str. 23
57072 Siegen
Kontonummer Wizz Air: 3800510635
Flug Code Bestätigung: TKM86K

Wizz Air Malta Limited
171, Old Bakery Street
VLT 1455 Malta
Betreff.: Beschwerde wegen nicht funktionierenden Check In online
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.06.2023 probierte ich den Online-Check in vom PC zu Hause zu machen, nachdem ich mich auf der Homepage von Wizz Air.com registriert und angemeldet hatte.
Es hatte sehr lange gedauert, wurde zwei Mal wegen Zeitüberschreitung herausgeschmissen, dabei sind zwei Fehlermeldungen aufgetreten:
1. Meine E-Mailadresse ******@gmx.de wurde bei Punkt 5 nicht übernommen, mit der Begründung, die Adresse sei einer anderen Person zugeordnet.
2. Der Button, fortfahren ohne Registrierung der E-Mail und mobilen Telefonnummer hat nicht funktioniert
Danach habe ich die Wizz Air Callcenter / Tel. 0900-10002591, wo 1 Minute=1,99€ kostet zwei Mal angerufen (insgesamt 10 Minuten) und gebeten den Fehler zu beheben. Leider wurde der Fehler nicht behoben und so konnte ich den Online-Check in nicht abschließen. Die
Telefonate wurden automatische aufgezeichnet!!!
Am Flughafen Frankfurt – Hahn, am 21.06.2023 beim Check in mussten meine Daten per Hand nochmal eingegeben werden.

Am Sonntag den 25.06.2023 vor dem Rückflug, habe ich alles nochmals probiert und es hat immer noch nicht funktioniert, obwohl das Wizz Air Callcenter mir versprochen hatte den Fehler zu beheben.
Am Flughafen Timişoara, wurde mir keine Bordkarte ausgegeben, bis ich nicht 48,00€ bezahlen musste, siehe Quittung aus dem Anhang.
All diese Nerven und Kosten sind dadurch entstanden, da das Internet-Portal der Wizz Air.com richtig funktioniert hat und das Callcenter seine Arbeit nicht gemacht hat, deshalb bitte ich Sie mir die entstandenen Kosten zu erstatten.
Hier meine Bankdaten, Commerzbank AG, Filiale Siegen:
IBAN: DE 55 4604 0033 0868 6842 00
BIC : COBADEFFXXX
Mit freundlichen Grüßen
******, ******

Teilen

08-07-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, Wizz Air ist auf meine Reklamation nicht eingegangen, die haben überhaupt nicht geprüft, dass zu den Zeitpunkten die eigene Software nicht funktioniert hat, diesen Fehler geben sie einfach nicht zu und somit wimmeln sie meine Reklamation ohne zu prüfen einfach ab.
Ich bin sehr verärgert, über die Arroganz, wie mit Kunden umgegangen wird.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.