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Wizz Air Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wizz Air zu lösen

Wizz Air Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wizz Air bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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WIZZ AIR Flug von meiner Kreditkarte durch BETRUG abgebucht

Hallo, am 23.05.2024 wurde von meiner Kreditkarte der Betrag von 1.612,34 EURO für den Flug WIZZ AIR ZC43PR auf den Namen STEFANO GEORGI abgebucht. Ich kenne weder diese Person (der durch Betrug auf meine ALTE Kreditkontodaten gelangen konnte), nicht habe ich für mich oder meine Familie/Freunde/Bekannte ein Ticket nach LONDON gebucht. Ich habe bereits meine Bank (POSTBANK) informiert und bitte Sie um Prüfung des Verfahrens und Rückerstattung des durch betrügerische Weise eingezogenen Betrages von - 1.612,34 EURO. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Flug Stornierung, keine Erstattung

Mein Flug am 9.8.2024 (Passagiere ich selbst, ****** ******, sowie mein Sohn Konrad ******) wurde storniert. Leider ist über die App und die Homepage eine mehrfach durch mich angestoßene Erstattung des Ticketpreises nicht umgesetzt worden. Da der Flug definitiv entfällt und die Gründe dafür ausschließlich WizzAir zu verantworten hat, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises inkl. aller Gebühren. Nach mehrmaligem Storno-Versuch via App ist dies meine letzte Aufforderung, die Erstattung in die Wege zu leiten, sonst lasse ich meine Ansprüche juristisch durchsetzen.


Beschwerde von 14. Januar 2024

Bitte bearbeiten Sie meine Beschwerde vom 14.01.2024


Der Flug wurde von Wizz Air gecancelt TWPJ7E

Der Flugpreis wurde bis heute nicht erstattet, ca. 106.- € plus die 400.-Entschädigung, nach erordnung (EG) Nr. 261/2004


Doppellte Überweisung an Wizzair

Zwei mal Überwiesen online ein mal ohne Verwendungszweck und ein mal mit Verwendungszweck


Flugänderungen AM168X

Telefonat mit Bestätigungsemail um 11h37 an ******@gmail.com Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Ihre Servicemitarbeiterin hat eben einfach aufgelegt. Es gab eine Flugänderung die mir von der Buchungsplattform Esky mitgeteilt wurde. Dort sagte man mir, ich müsse akzeptieren, wenn ich nicht möchte, dass die Flüge komplett storniert werden. Das habe ich jetzt getan. Wir können nicht umbuchen oder stornieren, weil wir bereits Hotel und Touren gebucht haben. Aber uns entstehen durch die Flugänderung zusätzliche Kosten: Transfer zum Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich. Frühstück in unserer gebuchten Unterkunft am Abreisetag ebenfalls nicht. Somit müssen wir für Taxi und Frühstück selbst aufkommen. Wir hatten uns für Ihre Fluggesellschaft aufgrund der günstigen Flugzeiten entschieden. Daher bitten wir um Mitteilung, wie Sie unsere Unannehmlichkeiten nachträglich ausgleichen möchten. Vielen Dank, M.f.G. ****** ******


Ertatung von Wizz Acont!

Habe auf mein Wizz Acont Guthaben , wie bekomme ich das geld wider auf main Bank konto oder kredit karte ? Es geeht um wizz Air stornierte Flüge von Dortmund nach Nis Serbien. Abuchung : (VHVCJZ) Kontonummer Wizz Acont : 9950061985 ****** ****** Meiningerstrasse 25 42389 Wuppertal Da keine Flüge mehr von Dortmund na Nis gibt möchte ich das Geld vom Wizz Acont wider auf mein konto bei der Deutsche Bank oder kreditkarte Haben.


Zweimal gleiche Buchung für gleiche personen

Am 12.02.2024 wollte ich eine Buchung vornehmen von wien nach niš… habe 3 mal probiert ist nicht durchgegangen, darauf habe meine Tochter gebeten sie buchte und ich bekam meine Flüge , Am nächsten Tag ,am 13.03.2024 wurde mir von meinem Konto das was ich vergeblich versuchte zu buchen , abgebucht!… somit habe ich für den gleichen Flug für die gleiche 2personen je zwei Flugtickets für hin und zurück! Ich bitte sie mir kostenlos eine Buchung zu stornieren und rück zu erstatten 1.)ZG1D6C. €155,96 2.)DN4CVX €147,96 Bitte die nr 2 .) zurück zu erstatten oder mir einen Gutschein zu senden


Guthaben verfallen

Mein Guthaben von circa 150€ ist nach einem Jahr verfallen und Wizzair zeigt null Kulanz und beruft sich auf die AGB. Ich finde daseist kein guter Kundenservice. Es ist ja mein Geld was sie sich einfach einbehalten haben. Ich bin enttäuscht.


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Kontaktdaten

Wizz Air Hungary Ltd.
Laurus Offices Köér street 2/1 Building B H
1103 Budapest
Ungarn

Webseite
https://wizzair.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wizz Air beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wizz Air einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wizz Air zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wizz Air einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wizz Air senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wizz Air um Stellungnahme.

Wie kann ich Wizz Air telefonisch erreichen?

Du kannst Wizz Air telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 1806 542

Wie kann ich den Kundenservice von Wizz Air per E-mail erreichen?

Du kannst Wizz Air eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wizzair.com

Wie lautet die Adresse von Wizz Air um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wizz Air telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wizz Air Hungary Ltd.
Laurus Offices Köér street 2/1 Building B H
1103 Budapest
Ungarn

Wie vertrauenswürdig ist Wizz Air bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 478 öffentliche Beschwerden über Wizz Air verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wizz Air wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 8% sowie eine Antwortquote von 3.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wizz Air hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.