NYJBQF und GFVJXD Geld Erstattung

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2021
  • #252381
  • 214
Anzeige

Eigentlich ich sollte morgen am 19.06.21 fliegen und mein Flug wurde umgebucht (12.06.21), ohne das ich wusste. Bitte um volle Erstattung des Geldes. Wer zahlt meine Urlaubstage die ich wegen Ihnen jetzt Zuhause verbringen muss und auch meine arme Kinder sind enttäuscht. Ich habe meine Sachen fertig gemacht und wollte nur noch die Karte ausdrucken und auf einmal ging es nicht. Der Flug findet morgen statt, wie könnten Sie das einfach umbuchen, kann nicht verstehen, wieso, warum, weshalb ? ? ? ?
Wer hat Ihnen mitgeteilt dass ich mit der Umbuchung einverstanden bin? Ich wars nicht, weil ich auch selber nicht wusste, unglaublich. . . Das Geld haben Sie bekommen und ich bitte Sie mindestens des wieder zu erstatten.
******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe immer noch das Geld für den Flug NYJBQF nicht zurück erstattet bekommen.
So dass Sie mir mein Flug selbst umgebucht haben und ich nicht fliegen konnte und sogar das Geld nicht erstattet bekommen habe, finde ich unverschämt. Habe sogar 10 Urlaubstage umsonst genommen. Weil ich diese Umbuchung nicht gesehen habe( an dem Tag konnte ich sowieso nicht Fliegen), habe auch nicht bestätigen können. Es kann nicht sein, dass man kurzfristig eine Woche früher fliegen kann, deshalb bitte ich Sie um Erstattung von 49,17 €.

****** ******

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.