Platz zu gestelt

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500460
  • 97
Anzeige

Wir haben Ticket mit Platz von Callcenter bezahlt, leider vor Flug würde andere Platz zu gestellt. Ich habe 3 Tage vor Abflug mit euch Kontaktirt. Das hatt Seher vill nerven gekostet.
Bitte um Entschädigung

Teilen

08-06-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.