Wizz Air

Wizz Air Hungary Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Wizz Air
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wizz Air Rückerstattung

Ich habe im Februar Flug gebucht GN6PPR Ist die bestätigungsnummer das Geld ist leider nicht rechtzeitig da gewesen also wurde der Flug von Wizz Air storniert das Geld ist ja aber trotzdem bei Wizz Air eingegangen ich möchte nur mein geld wieder zurück ****** ****** habe mehrmals Kontakt aufgenommen und auch einige Zusagen für die Erstattung erhalten aber das Geld nie bekommen

Wizz Air Namen ändern nach heirat

Hallo... Ich habe geheiratet und kann mein Namen in meinem persönlichen Mitglieds Daten nicht ändern. Friedrich ****** ist jetzt ****** ******. Bitte um Änderung. Vielen Dank München 12.08.2023 ****** ******

Wizz Air Seeher Geheerte Damen und Herren

Mein Name ist frau ****** ****** ,Am 26.07 hatte ich einen Flug von Dortmund nach Skopje, der aber leider annulliert wurde, ich musste ein Hotel nehmen und bezahlen, weil eine Mutter mit einem 3-jährigen Kind nicht am Flughafen übernachten kann, dafür habe ich ein Zahlungskonto, aber dieser Flug, der storniert wurde, hat mich viel gekostet, weil ich dort Termine hatte, bei im Voraus bezahlt habe, und ich habe meinen Urlaub verloren, der vom 26.07. auf den 31.07. ging, was bedeutet, dass mein Urlaub war so kurz und leider auch weg , dafür möchte ich das Geld von Rückflug wieder haben und habe ich ein Rechnung von Hotel was ich selbst bezahlt habe Danke

Wizz Air Stornierung Flugtickets trotz Bezahlung

Ich habe am 30.07.23 Flugtickets von Prag nach Kutaissi gebucht ( hin und zurück). Ich habe das Geld rechtzeitig per Auslandsüberweisung geschickt und sogar nochmal Geld hinterhergeschickt, sollte der Wechselkurs nicht ganz passen. Nach 5 Tagen habe ich im Callcenter angerufen, da die Buchung immer noch nicht bestätigt wurde. Nach 8 Tagen nochmal genau das Gleiche. Da wurde mir gesagt, dass kein Zahlungseingang gefunden wurde, obwohl ich alles nachweislich überwiesen habe und die Beträge noch am gleichen Tag vom Konto gingen. Eine Frau hat mir am Telefon gesagt dass ich mein Geld zurückfordern kann. Heute morgen habe ich in die App geschaut und der Flug wurde storniert. Ich möchte bitte mein Geld zurück!

Wizz Air Check in am Dortmund gebucht aber in Suceava noch einmal 45€ bezahlt

Ich habe am Dortmund Flughafen Reisebüro Pürschel ein Flugticket Hin,- Rückflug DTM -SCV gebucht Hin 22.07 Rückflug 05.08 habe beim Einchecken in Dortmund kein Problem gehabt aber in Suceava wurde mir nochmal eine Gebühr von 45€ erhoben. Nach Rücksprache mit dem Reisebüro in Dortmund sagte man mir das dies nicht Rechtmäßig wäre weil ich meine Tickets mit check in am Flughafen erworben habe wie ich das später in meinem Freundeskreis gehört habe passiert das wohl öfter an dem Flughafen. Ich bitte darum um die Rückzahlung der 45€ .Grüße ****** ******

Wizz Air Doppelzahlung

Bei der Flugbuchung von Hamburg nach Skopje und zurück (am 23.07. und 31.07.) FG4EKZ, habe ich die 410,81 Euro ausversehen doppelt überwiesen. Leider ist es fast unmöglich WIZZ Air zu kontaktieren, da dies nur über ein Call Center funktioniert, dass 2,99€ pro Minute kostet.

Wizz Air Guthaben verfallen!

Aufgrund einer Flugänderung ist mir mein Flug erstattet worden! Da ich bereits ein Guthaben hatte, buchte ich erneut einen Flug, dachte noch, das stornierte Guthaben ist ja noch lang gültig und nun ist mein komplettes Guthaben weg! Es ist Geld geflossen, was nicht der Fluggesellschaft zusteht! Geld und Guthaben kann gar nicht verfallen! Ich hätte gern das Guthaben gut geschrieben!

Wizz Air Pierdut bagajul

Am făcut o sesizare pe data de 21 iulie la aeroport Iași,sa pierdut bagajul de la cală,de la zborul din 20 iulie w4 3662 nume ****** ****** tiket Nr A5448C culoare negru,1 bagaj, tag Nr w6523214,Nr de tef ****** ,rog să-mi rezolvați problema, despăgubiri!

Wizz Air Doppelte Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, Bajrumsa ******, habe den o.g. Flug gebucht und bezahlt. Bezahlt wurde per Überweisung vom Konto DE55 6009 0800 0003 2950 01 Sparda Bank Ulm. Leider habe ich bei der Überweisung am 27.05.2023 keinen Verwendungszweck notiert. Ich habe dann um die Buchung ordentlich zu Buchen, nochmal die selbe Buchung getätigt. Ich habe bis heute leider das Geld der ersten Buchung nicht zurück bekommen. Dabei handelt es sich um 374,99 Euro. Ich bitte Sie mir das Geld auf das Konto zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Bajrumsa ****** Hauffstraße 14 89077 Ulm ‪01733

Wizz Air Koffer Totalschaden , 8 mal die Seite der Wizzair ausgefüllt und wenn ich die Reclamation trotz 2 Minuten Ausfühllung

Guten Tag, Schadenreport am Flughafen Memmingen unter....., s unten GMT kann nicht unter von der Dame (Serviceschaden am oben genn.Flughafen) unter www.worldtracer.aero/filedsp/w6.htm weiter senden kann, da ich 10 mal versucht habe und die Seite findet die Nummer nicht.Danach unter der Site der wizz.air 18 mal die Rapport für die beschädigte Gepäck ausgefüllt in 2 Minuten zum Schluss, da auf der letzte Seite bevor ich es abschicke kommt die meldung: Ihre zeit ist abgelaufen Ich fülle mich betrugen . Bitte um Hilfe Danke Mit freundlichen Grüssen Köler

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben