Ich habe im Februar Flug gebucht
GN6PPR Ist die bestätigungsnummer das Geld ist leider nicht rechtzeitig da gewesen also wurde der Flug von Wizz Air storniert das Geld ist ja aber trotzdem bei Wizz Air eingegangen ich möchte nur mein geld wieder zurück ****** ****** habe mehrmals Kontakt aufgenommen und auch einige Zusagen für die Erstattung erhalten aber das Geld nie bekommen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:46 Uhr
Ich warte noch auf meine rückzahlung
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:31 Uhr
In Bezug auf Ihre Forderung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zahlung gefunden wurde und der Betrag von 458,46 € erstattet werden kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.