Rückerstattung

  • 05 Sep 2020
  • #113383
  • 505
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.06.2020 die Rückerstattung der Flugkosten beantragt. Sie haben darauf hingewiesen, das die Erstattung bis zu 30 Tage dauern kann. Selbst diese Zeitspanne ist nunmehr deutlich überschritten, daher bitte ich auch auf diesem Weg um unverzügliche Rückerstattung der Flugkosten!

Teilen

05-09-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.