Sehr geehrte Damen und Herren.
Von 10.06 bis 17.06.2021 war ich in Bulgarien. Hinflug war alles oķ, ich hab mich elektronisch eingecheckt und hat alles funktioniert. Bei Rückflug Varna Dortmund hab ich am 15.06 und am 16.06.2021 mehrmals versucht sich zu Einloggen, aber ohne Erfolg (sehe Anhang). Morgens am 17 am Schalter wurde von mir 86€ abkassiert weil ich mich nicht angemeldet habe(sehe Anhang)
Ich sehe hier meinerseits keine Schuld , und deswegen bitte ich Sie mir diesen Betrag 86€ zu erstatten
Mit freundlichen Grüssen
A ******
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Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Es ist fast ein Monat vergangen, aber leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen
Mit freundlichen Grüssen
A ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2021 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin unzufrieden das wizz air bis heute uf meine Beschwerden nicht reagiert hat
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