Strafe in Varna

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255047
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Von 10.06 bis 17.06.2021 war ich in Bulgarien. Hinflug war alles oķ, ich hab mich elektronisch eingecheckt und hat alles funktioniert. Bei Rückflug Varna Dortmund hab ich am 15.06 und am 16.06.2021 mehrmals versucht sich zu Einloggen, aber ohne Erfolg (sehe Anhang). Morgens am 17 am Schalter wurde von mir 86€ abkassiert weil ich mich nicht angemeldet habe(sehe Anhang)
Ich sehe hier meinerseits keine Schuld , und deswegen bitte ich Sie mir diesen Betrag 86€ zu erstatten
Mit freundlichen Grüssen
A ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 08:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.

Es ist fast ein Monat vergangen, aber leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen

Mit freundlichen Grüssen
A ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2021 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin unzufrieden das wizz air bis heute uf meine Beschwerden nicht reagiert hat

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.