Systemfehler bei online check-in

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #111013
  • 364
Anzeige

Liebes Team WizzAir,

ich habe 48 Stunden vor unserem Abflug von Alghero (Sardinien) nach Wien mehrmals einen online check-in versucht, aber bekam immer eine Fehlermeldung nach Eingabe von Buchungscode und Nachname. Es lag ein Systemfehler vor und ich konnte KEINEN online check-in für mich und meine Begleitperson Ines Lochmann durchführen! Nach mehr als 6 Versuchen innerhalb der 48 Stunden und maximalen 3 Stunden vor Abflug gelang es mir nicht, auf ihrer Homepage einen einfachen online check-in für uns (****** ****** & Ines Lochmann) durchzuführen. Das Problem lag an ihrer Homepage und eines Systemfehlers! Ich bekam von ihnen auch keine e-mail als Erinnerung für meinen online check-in. Diese bekam ich nur vor unserem Abflug von Wien nach Alghero am 20.08.2020.
Zwei Freunde von mir flogen zur selben Zeit aus Athen nach Wien und denen ist dasselbe passiert. Wegen eines Systemfehlers KEIN ONLINE CHECK-IN MÖGLICH!
Ich musste daher für mich und Ines Lochmann eine check-in Gebühr am Flughafen Alghero von €60 und eine Bearbeitungsgebühr von €10 bezahlen. Die für mich entstandenen Kosten als Mitglied im Wizz Discount Club von insgesamt €70 sind für mich unverständlich und nicht zu akzeptieren, da der Fehler nicht an mir, sondern an ihrem System lag! Ich kann ihnen gerne jederzeit die Rechnung übermitteln.
Daher fordere ich von ihnen eine Rückerstattung meiner zusätzlichen Kosten von €70, ohne rechtliche Schritte anwenden zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
DI ****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reine Abzocke und sie versuchen durch andere Mittel ihre billigen Tickets auszugleichen.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.