Ungültige Bordkarte erhalten

  • 27 Aug 2021
  • #283609
  • 1.903
Anzeige

Guten Tag. Ich habe mit der Mail mit Betreff: "Auto-Ckeck-in abgeschlossen: Ihre Bordkarten liegen bei" eine Bordkarte mit dem Aufdruck "Das ist keine Bordkarte" erhalten. In der App wird die Bordkarte mit dem Aufdruck "Ungültige Bordkarte" angezeigt. Darüber hinaus wird empfohlen, diese auszudrucken. Sie hat gar keinen Code. Das ist doch keine Bordkarte. Was soll das? Und wie bitte soll ich von unterwegs aus die Bordkarte ausdrucken können? Teilen Sie mir bitte mit, wie ich eine gültige Bordkarte bekommen kann? Ich fliege am 28. August. Vielen Dank.

Teilen

27-08-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.