Bearbeitung einer Reklamation von Silit-Töpfen

  • 03 Apr 2024
  • #595094
  • 43
Anzeige

Wir haben die fast neuen Töpfe von Silit reklamiert und eine Absage auf Grund der fehlenden Kaufrechnung bekommen.
Details dazu siehe beigefügte Mails - als ehemalige Inhaberin eines Haushaltswaren Fachgeschäft - schöner leben - in Neuburg an der Donau bin ich sehr enttäuscht nachdem wir mit Leidenschaft die Produkte ihres Hauses verkauft und beraten haben.
Mail:
Von: ******@t-online.de <******@t-online.de>
Gesendet: Mittwoch, 3. April 2024 18:37
An: 'Internal Email Direct WMF DE' <contact-de@wmf.com>
Betreff: AW: Unsere Vorgangsnummer: 05287160

Sehr geehrter Herr Herget,
nach intensiven suchen konnten wir leider die Rechnung nicht mehr finden. Wir, meine Frau und ich sind enttäuscht dass Sie die Reklamation so nicht anerkennen. Wie zu sehen, sind die Töpfe in einem sehr guten Zustand bzw. weisen kaum Gebrauchsspuren auf.

Wie gesagt, meine Frau hat über Jahrzehnte die Produkte ihres Hauses
(WMF, Silit und Kaiser) als Fachhändlerin und als Mitglied des EK-Bielefeld engagiert und mit Leidenschaft verkauft und beraten. Auch Reklamationen wurden entsprechend von uns bearbeitet, mit dem Ziel, den Endkunden zufrieden zu stellen und als treuen Kunden zu behalten.
Als ehemalige Einzelhändlerin des Haushaltswarenfachgeschäft
- schöner leben - in Neuburg an der der Donau mit der KD-Nr.: 21-36749
Würden wir uns über eine positive Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Franz X. ******

Mail:
Von: Internal Email Direct WMF DE <contact-de@wmf.com>
Gesendet: Samstag, 27. Januar 2024 14:00
An: ******@t-online.de
Betreff: Unsere Vorgangsnummer: 05287160

Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zur Reklamation im Rahmen der Garantie benötigen wir zur abschließenden Bearbeitung Ihres Anliegens eine entsprechend spezifische Rechnung für den defekten Artikel, um das entsprechende Kaufdatum für das Produkt überprüfen zu können.
Ich würde Sie daher bitten, mir als kurze Antwort auf diese Mail eine entsprechende Rechnung mit Produktnamen & Kaufdatum zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Joel-Justin Herget
Consumer Service

Teilen

03-04-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.