Beschichtung in der Pfanne löst sich auf

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508331
  • 582
Anzeige

Liebes WMF-Team,

wir haben im April eine Reise mit dem Schiff nach Holland gemacht, dabei waren wir in Willemstad in Holland und haben im Outlettcenter eine schöne
WMF Bratpfanne für Euro 54,99 gekauft.
Leider löst sich jetzt schon nach kurzer Zeit die Antihaftbeschichtung und ich kann sie leider nicht mehr benutzen, da alles in der Pfanne hängen bleibt und ich natürlich mit dieser Pfanne nicht wirklich mehr braten möchte.
Einen Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, da ich nicht gedacht habe, dass so etwas passiert. Ich habe viele Töpfe und Pfannen und sonstige Dinge, wie elektrischen Pfeffer - und Salzstreuer, aber bei allen Pfannen, die ich habe, hat sich noch nie die Beschichtung gelöst.
Anbei erhalten Sie ein paar Bilder, aus dem Sie die Beschichtung erkennen können.

Vielleicht könnten Sie mir, auch ohne Kassenzettel, kulanterweise entgegenkommen, und mir evtl. eine Pfanne zum halben Preis zukommen lassen.
Das wäre sehr nett und kulant von Ihnen.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und
Grüße aus dem Schwarzwald

****** ******
Malteserring 17
78056 VS-Weigheim

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin etwas enttäuscht, dass ich eine neue Pfanne, Ende April gekauft und 2 mal benutzt und schon löst sich die Beschichtung ... aber da ich keinen Kassenbeleg mehr habe, ich muss dazu sagen, habe noch nie irgendwelche Probleme mit Pfannen bzw. Töpfen gehabt, gibt es auch keinen Ersatz, da ich das nicht mal wollte, einen kompletten Ersatz ... sondern nur evtl. die Hälfte aber nicht mal das. Kein guter Kundenservice für diese teuren Pfannen.

Schade ...

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.