Dichtungsring Waterkant Drehverschluss

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546681
  • 128
Anzeige

Schon zum zweiten Mal ist der Dichtungsring aus dem Drehverschluss meiner WMF Waterkant Iso2Go Flasche herausgefallen und verloren gegangen. Das erste mal habe ich einen kompletten Ersatz Verschluss kaufen müssen, weil ich keinen passenden Dichtungsring im Handel gefunden habe. Auch bei der Firma WMF hatte ich nach einem Ersatz gefragt und zur Antwort erhalten es gebe keine, den Dichtungsring ersetzt zu bekommen. Da es nun zum zweiten Mal passiert ist möchte ich erneut nachfragen, wo ich einen Ersatz herbekommen kann. Den Verschluss, der sonst vollkommen intakt ist wieder wegzuschmeißen kommt mir sehr verschwenderisch und nicht nachhaltig vor.

Teilen

29-09-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat ohne weitere Erklärung rückgemeldet, dass es „nicht möglich“ ist, das Ersatzteil zu liefern. Ich hätte mich wenigstens über Maße des betreffenden Teils gefreut, um es einfacher selber ersetzen zu können. Bin enttäuscht von WMF.

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.