Ganz schlechter Kundendienst

  • 22 Mär 2024
  • #592879
  • 48
Anzeige

Espressomaschine Lumero Siebträger gekauft bei WMF-Shop. Von Anfang an nicht richtig funktioniert. Die Tassen wurden unterschiedlich voll, die Wassertemperatur konnte nicht programmiert werden. Nach Reklamation die Maschine zum Kundendienst nach Hamburg gesendet, nach 14 Tagen kam diese zurück. Das Problem mit der Tassenbefüllung war behoben, das Temperaturproblem nicht. Wieder bei WMF reklamiert, neuerliche Versendung zu anderem Kundendienst nach Nürnberg. Wieder 14 Tage gewartet, Maschine kam zurück mit dem Hinweis, alles klappt 1a was nicht stimmt. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass die Maschine mit Beulen in der Werkstatt ankam, auch falsch, die Maschine hat im tadellosen Zustand unseren Haushalt verlassen. Ich habe keine Lust auf weitere Aktivitäten, aber eine Entscheidung getroffen:

NIE WIEDER WMF

Teilen

22-03-2024 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.