Guten Tag, ich habe gestern am 13. April 2023 ein Ölspender von WMF Filiale in Düsseldorf gekauft. Als ich nach Hause kam und die Flasche ausspülen sollte, habe ich gemerkt, dass die Flasche kaputt ist.
Ich habe Fotos gemacht, die ich Ihnen gerne zuschicken kann
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:53 Uhr
Ich komme einfach nich dazu wieder in die Stadt zu fahren, daher habe ich es jetzt einfach sein lassen. Finde ich echt nur sehr schade das so eine große Marke wie WMF b Ware verkauft und am nächsten Tag bei der Reklamation erwartet, dass Mann da hin geht und das vor Ort reklamiert, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade das WMF,so eine Große Marke,den Kunden BWaee verkauftt und bei einer sofortige Reklamation muss man zum Kaufort zurück,dass ist manchmal einfach nicht möglich jetzt sitze ich auf der Kapuzen Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.