Espressomaschine Lumero Siebträger

  • vor 10 Tagen
  • #598341
  • 23
Anzeige

Nachdem am 22.03.2024 meine erste Beschwerde veröffentlich war, kam von WMF eine Anfrage. Ich habe zum x-ten Mal mein Anliegen geäußert, seitdem wurde 5x folgender Text per Email an mich gesendet: ...."Ich habe Ihr Anliegen nun einmal zur abschließenden Klärung an die dafür zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald mir hier aktuelle Informationen vorliegen, gebe ich Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung per Mail."

Mehr passiert nicht. Es ist mehr als unverschämt, wie WMF mit seinen zahlenden Kunden umgeht.

Teilen

23-04-2024 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.