Sehr geehrter Kundenservice,
kurz nach einschalten des Wasserkochers flog die Sicherung in unserer Küche raus. Ich überprüfte das, indem ich den Vorgang wiederholte. Mit demselben Ergebnis. Ich hielt den Wasserkocher für Defekt und beschloss mir diesen genauer anzuschauen. Schon nach dem öffnen des Sockels entdeckte ich die Ursache. Die Anschlusskabel lagen durchgeschmort aufeinander (siehe Bilder im Anhang.). Das stellt doch ein sehr besorgniserregendes Ergebnis dar, was mein Vertrauen in die Qualität von WMF stark beschädigt. Bisher waren wir eine hohe Qualität ihrer Produkte gewohnt, was uns auch zur Kaufentscheidung genau dieses Wasserkochers bewog.
Es ist mir wichtig, Ihnen diese Problematik darzulegen und hoffe, dass Sie die Produktsicherheit überprüfen werden.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 08:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.