Reklamation/ Pfannenset mit abnehmbarem Griff

  • 09 Jan 2024
  • #574974
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe vor einiger Zeit ein Pfannenset mit abnehmbarem Griff in der Filiale Viernheim zum Preis von 219.- Euro gekauft. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, wurden die Pfannen erst jetzt in Gebrauch genommen. Leider ist hierbei ein Schaden am Boden der Pfannen entstanden. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie jetzt weiter verfahren werden kann.
Trotz intensiver Suche konnte ich die Rechnung nicht mehr auffinden. Da ich seit längerer Zeit Kunde von WMF bin, habe ich eine Kundenkarte.
Danke für eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-01-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.