Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr einen neuen Kartoffelschäler gekauft. Heute ist mir während des Schälens der Schälerteil vom Stiel abgebrochen. Bisher hatte ich immer Nonnameprodukte und wollte mir mal was teureres gönnen. Alle Schäler hatten bisher mehrere Jahre gehalten. Der WMF Schäler hat nun dazu den Negativrekord gehalten.
Für einen Ersatz wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
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Rentamtstr. 8
85552 Kirchheim
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Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:22 Uhr
Liebes Team,
Am 25.11.2022 habe ich von WMF einen neuen Ersatzschäler erhalten.
Ich hatte ihn nun ca. 2 Wochen in Gebrauch, dann ist er mir wiederum an der gleichen Stelle mitten beim Kartoffelschälen abgebrochen. Bilder siehe Anhang.
Da ich glaube, dass jeder WMF-Ersatzschäler das gleiche Problem haben könnte, möchte ich nun mein Geld zurückerstattet haben. Rechnung siehe im Anhang 13,39 Euro inkl. Versandkosten.
Meine Kontodaten sind siehe unten.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Schäler scheint nicht zu funktionieren. Seit 19. Dez keine Antwort erhalten.
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