Retoure wurde unterschlagen

  • 21 Feb 2024
  • #585586
  • 46
Anzeige

Ich habe letztes Jahr für Weihnachten eine Bestellung aufgegeben.Ich habe dann 2 Artikel von 4 wieder zurück geschickt weil sie mir nicht gefallen haben.Da ich dann für die anderen 2 Artikel den Gutschein nicht einlösen könnte,habe ich dann auch die letzten zwei Sachen zurückgeschickt.Auf dem Retouren Formular war aber nur ein Artikel gestanden zum zurückschicken.Aber ich habe dann trotzdem beide Sachen einfach in das Packet reingelegt.Die sehen das ja dann.Leider hieß es das nur ein Artikel angekommen ist .Nach ständigem Telefonieren mit dem Kundenservice sagte und schreibte man mir es sein nur eins drin gewesen und ich „muss es bezahlen „.Es stand nur ein Artikel auf dem Schein drauf und wegen dem Gewicht hat man mir das gesagt.Aber man sieht doch ,dass zwei Sachen drin waren auch wenn nur ein Artikel auf dem Retourenschein steht.Der Kundenservice war leider nicht gerade sehr Freundlich.Ist sehr traurig für so ein Unternehmen.Steht aber auch sehr oft in den Bewertungen drin.Die lassen auch nicht mit sich reden.Ich habe es zu 100%zurück geschickt.

Teilen

21-02-2024 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.