Sehr geehrte Damen u.Herren
Ich hatte schon viele Knoblauchpressen und alle hielten sie oft leider nicht alle zu lange,da ich fast alles von WMF habe und mit der Qualität der Produkte immer zufrieden war kaufte ich mir letztes Jahr die tolle Knoblauchpresse von WMF war auch super zufrieden bis letzte Woche beim pressen eines Zehes da viel plötzlich ein Stück Metall ab und viel in mein Essen.Völlig erschrocken fischte ich das Metall noch aus dem Essen nicht auszudenken wenn man das Teil verschluckt hätte.Bild habe ich gesendet.Ich kann mir das nicht erkläre wie das rausbrechen konnte,evtl.kann das nur ein Materialfehler sein.Habe leider den Kassenzettel nicht mehr ich dachte nicht dass ich bei WMF ein Problem bekomme und was umtauschen muss.Ich hoffe sie verstehen meine Beschwerde ist übrigens meine erste,würde mich natürlich über einen Ersatz von ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
eine treue WMF Kundin
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:29 Uhr
Hallo habe leider immer noch keine Antwort:-(
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 11:13 Uhr
Noch keine Antwort leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.