WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben

WMF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WMF zu lösen

52 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Antwortquote

27.9%

Verbraucherempfehlung

60.4%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

WMF Group GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen/Steige
Deutschland

Webseite
https://www.wmf.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei WMF beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WMF einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WMF zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WMF einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WMF senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WMF um Stellungnahme.

Wie kann ich WMF telefonisch erreichen?

Du kannst WMF telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 (0) 73 31 - 25 1

Wie kann ich den Kundenservice von WMF per E-mail erreichen?

Du kannst WMF eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wmf.de

Wie lautet die Adresse von WMF um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WMF telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WMF Group GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen/Steige
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist WMF bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 568 öffentliche Beschwerden über WMF verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WMF wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 27.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WMF hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.